Gästebuch - senatorman.de
46 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

46 » Jens aus Altenbeken
Hallo Henrik,
mein Sohn und ich restaurieren seit einiger Zeit ein Opel Senator B.
Oft gehen wir dafür auf deine Internetseite um uns technische Infos zu holen. Daher bin ich ganz begeistert wie viel Zeit und Energie du in deine Internetseite investiert hast. Ich hoffe, ich werde noch viele Jahre auf deine Seite zurückgreifen können.
Danke dafür!
Gruß
Timo und Jens

45 » Hans aus Wiesbaden
Hallo Henrik - immer wieder eine Freude auf Deine Page zu gehen - da werden Kulterinnerungen wach zb wie der Senator 1978 allein im Schaufenster stand und es dem Auto (leider nur) kurzfristig gelang mit dem CD Mercedes & BMW das Leben etwas schwerer zu machen. Selber habe ich u.a einen 78 CD in aquamarineblau und einen englischroten Rekord E1 2.0 S. Danke für die beste Alt-Opel-Seite die ich so kenne !

44 » Wolfgang S. aus Tübingen
Hallo, meinen Respekt: eine Top-Seite mit wertvollen Infos, auch wenns ins Eingemachte geht. HAbe schon oft hier geschmökert oder Infos gesucht (und gefunden). Fahre und sammle selbst alte Opel: ´77 Rekord D 2.0, ´78 Senator A1 CD & ´86 A2 CS, ´83 Monza A2 2,5 und Baustelle ´74 Diplo B 5.4. PS: Hut ab zu deinem Werdegang, habe den Kfz-Meister´03 gemacht, ich weiß was da dahinter steckt. Gruß vom Neckarstrand, Wolfgang

43 » Dennis aus Hessen
Auf der suche nach Opel Spezialwerkzeug bin ich auf die Seite gestoßen. Ich fahre zwar "nur" einen Corsa b aber alte Autos interessieren mich schon immer.
Sehr schöne und Interessante Seite. Da steckt viel Arbeit drin. Ich hoffe die Seite wird noch lange weiter betrieben.

Grüße aus Hessen

42 » Christian Thiele
Herzlichen Dank für die schöne Seite. Stunden habe ich hier schon verbracht...
Ich gebe zu, ich bin dem Charme so mancher Fahrzeuge erlegen. Vielen Dank.

41 » DocHifi
Ich fahre einen Rekord E2 und habe hier schon einige nützliche Tipps und Anleitungen gefunden.
Dafür einfach mal ein Danke an den/die Macher dieser Seite.

40 » Tobias
Wird es noch Updates geben?

39 » Andreas aus Heidelberg
Schönen guten Tag,

bin auf der Suche nach dem Farbcode von unserem Opel Ascona C CC Diesel Baujahr 1985 hier gelandet. (Übrigens E345 Beryllgrün)
In der Spalte "Modelle" der Kategorie "Farbcodes" kann der Ascona also ruhig hinzugefügt werden.

Habe so gerne auf der Seite geschmökert.
Tolle Fotos auch.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

38 » uwe sauer aus Bremberg
Vielen Dank für die Gute internet Seite.
Ich habe einen Senator 24 v aus dem Jahre 1992.
Ich hole mir hier immer wieder wertvolle tipps

37 » namburol aus Moscow,Russia
Hallo aus Russland, ich besitze zwei Opel Autos: Omega B 2.0 (X20SE) 1997 und Senator B 3.0 (C30LE) 1988. Ihre Seite gibt mir viele nützliche Informationen über alte Opel Autos. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz