Gästebuch - senatorman.de
49 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

49 » Frank aus Hamburg
Moinsen...
Ich lass einmal einen dankenden Gruß hier zurück, sozusagen als DANKESCHÖN für die ganze Website, welche ich immer weder gern besuche. Wünsche DIR und allen anderen auch weiterhin viel Spaß & Freude auf DEINER Website!
Mit besten Grüßen
Frank

48 » Jens Glave aus Oldenburg
Moin,
sagen wir in Oldenburg.
Ich freue mich immer wieder mal auf diese Seite zu schauen. Besonders gelungen finde ich die Rekord E Seiten.
Vielen Dank für die Mühen!
mit automobilen Grüßen
Jens Glave

47 » Dieter GvM aus Atlanta, GA, USA
Eine echt Klasse Seite mit wirklich allem was man ueber die gelisteten Fahrzeuge wissen kann. Mein allergroessten Respekt um diese Sachen zusammenzutragen und der Allgemeinheit zugaenglich zu machen. Vielen Dank aus USA!

46 » Jens aus Altenbeken
Hallo Henrik,
mein Sohn und ich restaurieren seit einiger Zeit ein Opel Senator B.
Oft gehen wir dafür auf deine Internetseite um uns technische Infos zu holen. Daher bin ich ganz begeistert wie viel Zeit und Energie du in deine Internetseite investiert hast. Ich hoffe, ich werde noch viele Jahre auf deine Seite zurückgreifen können.
Danke dafür!
Gruß
Timo und Jens

45 » Hans aus Wiesbaden
Hallo Henrik - immer wieder eine Freude auf Deine Page zu gehen - da werden Kulterinnerungen wach zb wie der Senator 1978 allein im Schaufenster stand und es dem Auto (leider nur) kurzfristig gelang mit dem CD Mercedes & BMW das Leben etwas schwerer zu machen. Selber habe ich u.a einen 78 CD in aquamarineblau und einen englischroten Rekord E1 2.0 S. Danke für die beste Alt-Opel-Seite die ich so kenne !

44 » Wolfgang S. aus Tübingen
Hallo, meinen Respekt: eine Top-Seite mit wertvollen Infos, auch wenns ins Eingemachte geht. HAbe schon oft hier geschmökert oder Infos gesucht (und gefunden). Fahre und sammle selbst alte Opel: ´77 Rekord D 2.0, ´78 Senator A1 CD & ´86 A2 CS, ´83 Monza A2 2,5 und Baustelle ´74 Diplo B 5.4. PS: Hut ab zu deinem Werdegang, habe den Kfz-Meister´03 gemacht, ich weiß was da dahinter steckt. Gruß vom Neckarstrand, Wolfgang

43 » Dennis aus Hessen
Auf der suche nach Opel Spezialwerkzeug bin ich auf die Seite gestoßen. Ich fahre zwar "nur" einen Corsa b aber alte Autos interessieren mich schon immer.
Sehr schöne und Interessante Seite. Da steckt viel Arbeit drin. Ich hoffe die Seite wird noch lange weiter betrieben.

Grüße aus Hessen

42 » Christian Thiele
Herzlichen Dank für die schöne Seite. Stunden habe ich hier schon verbracht...
Ich gebe zu, ich bin dem Charme so mancher Fahrzeuge erlegen. Vielen Dank.

41 » DocHifi
Ich fahre einen Rekord E2 und habe hier schon einige nützliche Tipps und Anleitungen gefunden.
Dafür einfach mal ein Danke an den/die Macher dieser Seite.

40 » Tobias
Wird es noch Updates geben?
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz