Gästebuch - senatorman.de
49 Einträge auf 5 Seiten
   2    »

39 » Andreas aus Heidelberg
Schönen guten Tag,

bin auf der Suche nach dem Farbcode von unserem Opel Ascona C CC Diesel Baujahr 1985 hier gelandet. (Übrigens E345 Beryllgrün)
In der Spalte "Modelle" der Kategorie "Farbcodes" kann der Ascona also ruhig hinzugefügt werden.

Habe so gerne auf der Seite geschmökert.
Tolle Fotos auch.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

38 » uwe sauer aus Bremberg
Vielen Dank für die Gute internet Seite.
Ich habe einen Senator 24 v aus dem Jahre 1992.
Ich hole mir hier immer wieder wertvolle tipps

37 » namburol aus Moscow,Russia
Hallo aus Russland, ich besitze zwei Opel Autos: Omega B 2.0 (X20SE) 1997 und Senator B 3.0 (C30LE) 1988. Ihre Seite gibt mir viele nützliche Informationen über alte Opel Autos. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

36 » Lars A. aus Grevenbroich
Hallo,Ich habe seit drei Monaten einen Omega A BJ.1990 und ich muss sagen das diese seite hier die beste Seite im Netz ist und man hier sehr viel Informationen bekommt.Bei dieser Seite merkt man das hier viel Liebe zum Detail ist,Ich bin echt begeistert von der Seite.Weiter so.......

35 » Gerald aus Mühlhausen
Eine tolle Seite. 1978 habe ich meine Lehre bei Opel begonnen und der Senator war schon ein Kracher. Er litt aber immer darunter, dass zu viel Opel Rekord an ihm war und er den Diplomat nicht ersetzen konnte.

Die wohlhabenden Kunden waren mit der Qualität nicht zufrieden, denn Motorschäden nach langen Autobahnfahrten waren an der Tagesordnung. Wir haben zwei Mal in der Woche Motoren getauscht. Die Schiebedächer waren auch so ein Fall - heute würde man sagen: Fehlkonstruktion! Zwei Schalter für auf und zu und auf und ab sind nicht die beste Idee. Erwähnenswert ist auch, dass sich viele Kunden beim Aussaugen des Innenraums die Abdeckkappen der Mittelkonsole eingesaugt haben. Als Stift habe ich immer eine Mark Trinkgeld bekommen wenn ich die Teile ersetzt habe.

Ein sehr bekannter Journalist hatte seinen Senator CD mit 180 in die Leitplanke gesetzt. Wir mussten damals los um den Wagen zu holen. Er hat sich gleich einen neuen aus dem Schaufenster mitgenommen, weil er von der Sicherheit des Wagens überzeugt war. Leider war das aber auch sein letzter Opel. Innerhalb von 50.000km hat er drei Motoren gebraucht - kein Wunder das er sauer war!

Damals hatte die Führungsmannschaft eines Großhandelskonzern ausschließlich Opel KAD Fahrzeuge als Dienstwagen. Der Senator passte nicht und sie haben auf Mercedes umgestellt.

34 » Andreas Krug
Hallo Herr Karcher,
ich habe mir eben ihre Viskolüftererklärung beim Senator durchgelesen. Sehr gut gemacht.

Schöne Grüße von der Berufsschule

33 » Roland Bergmann aus Herborn
Dickes Lob. Tolle informative Seite. Bin begeistert

32 » Max
Hi!
Ich bin zwar nicht an Auto von Opel interessiert - aber ich habe dennoch die ganze Geschichte deines Werdegangs durchgelesen und muss sagen: Respekt! Du hast das getan, was sich viele niemals trauen. Unglaubliche Leistung!

Ich würde mich freuen bald wieder mehr hier lesen zu können!

Viele Grüße
Max

31 » Michael Gahler aus Berlin
Hallo aus Berlin,
ich habe mir einen Senator A2 Bj 86 gekauft und bin jetzt stolz wie Bolle. Das Auto werde ich komplett restaurieren. Wenn es fertig ist bekommt es das Aussehen des Senator FF der BRIXMIS. Ich habe vor die Restauration zu dokumentieren und stelle die Bilder gerne hier zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja bald ein Forum oder einen Bilderpool, wo man was einstellen kann. Die Arbeiten beginnen Ende diesen Jahres. Das Fahrzeug soll dann im Sommer 17 auf einer Militärshow präsentiert werden.

30 » Jannik F. aus Oldenburger Münsterland
Moin,
vielen Dank fuer diese Seite.
Ich habe erstmal alles ueber meinen Rekord E2 gelesen was auf der Seite zulesen wahr.
Derzeit mache ich einen Ascona C in Haselnussbraun mit Hilfe meines Bruders wieder flott.
Ich grüße hiermit alle Opelfreunde und danke dir "HerrSenatorman" fuer diese tolle Seite.
Mfg,
Aus dem Oldenburger Münsterland
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz