Gästebuch - senatorman.de
49 Einträge auf 5 Seiten
«   4   

19 » Michael aus Köln
Hallo, habe deine Seite gerade gefunden und habe genüsslich alle Seiten durchgestöbert
Vor allem die zahlreichen Bilder aus den Prospekten haben mich daran erinnert das noch kistenweise Opel-Prospekte aus den 70ern und 80ern auf dem Speicher meiner Eltern lagern - die sollte ich wohl doch mal bergen und sicher einlagern...
Auf jeden Fall Hut ab zu deiner schönen und sehr informativen Seite.
Solltest du mal Langeweile haben darfst du gerne mal bei mir vorbei schauen - bei mir gehts allerdings mehrheitlich ums Motorrad fahren und Saab schrauben

Gruß,

Michael.

18 » Kurt Richter aus Berlin
Hallo, du hast auf der Seite unten leider drei Übertragungsfehler.
http://www.senatorman.de/ezl-h.htm

Die Schalter im Plan sind fünfhunderter und keine dreihunderter.

LG Kurt

17 » Michael Windheuser aus Welschbillig
Bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Senator 3.0 E ,EZ. 1985 (A2).
Ich habe schon vor der Anschaffung, des öfteren hier reingeschaut,und
bin froh eine so kompetente Internetseite gefunden zu haben.
Vielen Dank dafür !!!

16 » Hane aus Hamburg
Hallo,

großes Lob für die tolle Seite. Ich fahre zwar keines der genannten Fahrzeuge. Aber ich lande regelmäßig auf der Werkstattseite. Sei es zur Überholung der Radbremszylinder oder zur Analyse von Kolbenschäden...oder oder oder

Viele Grüße und weiter so.

15 » Ralf aus Lichtenfels
Ich wollte nur mal meinen Respekt ausdrücken für eine so tolle Seite.

14 » Martin aus Wien
tolle Seite!! in zufällig drüber gestolpert, habe wertvolle INfos gefunden! Respekt! Liebe Grüße aus Wien

13 » Matthias aus Kronshagen
Hy, super Seite. Ich bin durch Zufall hier gelandet weil ich mir einen Omega b kaufen möchte. Da habe ich soviel Infos bekommen supper. Mach weit so.

Grüße Matthias

12 » Klaus
Hallo
Bin auf der Suche zum Thema Kein Zugriff auf Motorsteuergerät auf diese Seite gestoßen. Ich finde den Artikel zum Thema Lampdasonde SUPER. Werde morgen mal nachschauen ob eines der dort aufgeführten Hinweise die Ursache für mein Problem sein könnten. Habe besitze keinen Opel.

11 » Kalle aus Hannover
Richtig schön hier zu schmökern. Klasse Seite, Klasse Autos. Danke!

10 » Cpt.Kippdotter
Klasse Seite!
Sehr informativ!
Viell. als Ergänzung - es gab 2 Senator V8
Einer ist fahrfähig mit Holden V8 Motor. Das Fahrzeug ist im Auftrag von Opel bei Irmscher gebaut worden!
Es ist der weisse Irmscher Senator auf dem Prospekt
Das Fahrzeug ist ein Vorserien Fahrzeug (keine getönten Scheiben, etc), hat jetzt etwas über 30.000km runter! Gruss Nils
«   4   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz